Freitag, 31. August 2012

Uranus Quadrat Pluto - das zweite


Uranus im Widder Quadrat zu Pluto im Steinbock



Nun nähern wir uns dem zweiten Uranus-Pluto Quadrat - heute sind die beiden Planeten nur noch ein halbes Grad voneinander entfernt und die Geschehnisse auf unserem Planeten werden sich  von Tag zu Tag  intensivieren. 

Am 19. September ist es dann gradgenau - und am 30. September wird dieses Quadrat durch den Vollmond noch einmal an Stärke zunehmen.

Was steht in dieser Zeit an?
Als erstes fällt mir auf, dass Netanjahu, der ja nicht müde wird den Iran mit Krieg zu bedrohen,  am 27. September nach New York reist, eine Rede auf der UNO Vollversammlung hält und genau am 30. will er wieder nach Israel fliegen... hmmm .

Das Bundesverfassungsgericht ist auch schwer beschäftigt: Die Entscheidung über den ESM und das Fiskalpaket soll am 12. September gefällt werden...

Unsere Regierung ist dabei, ein Gesetz auszuarbeiten, das die Quadratur des Kreises erfordet: Es soll die Beschneidung und somit die Verletzung von neugeborenen Babys aus religiösen Gründen erlauben und somit das Grundgesetz, das die Unversehrtheit des Kindes fordert, schachmatt setzen..

Ich werde Ereignisse, die ich im Zusammenhang mit dieser Konstellation  beobachte, hier in Updates einfügen. Zur Erinnerung das Resümee vom letzten Quadrat. all diese Brennpunkte dürften aufs neue hochkochen und einige neue hinzu kommen:


http://karmaskop.blogspot.de/2012/07/uranus-pluto-quadrat-resumee-und.html

UPDATES:


20. September 2012

 Schon erstaunlich: astrologisch betrachtet. Pluto steht u.a. für die Manipulation und Uranus für  Technik und Entdeckungen. Jedenfalls wächst sich die Geschichte zu einem handfesten Skandal aus:
Der Leiter der Studie, Professor Séralini, weigert sich, dass die europäische Lebensmittelbehörde EFSA die Gegenstudie machen lässt und wenn man sich ein wenig mit dieser ominösen Behörde beschaftigt, dann zieht es einem glatt die Schuhe aus  
Hier ein kleiner Ausschnitt:

EFSA, die  den Genmais bei der Zulassung im Jahr 2006 als gesundheitlich unbedenklich durchgewinkt hat,  räumt im April 2012 Fehler ein: Suzy Renckens leitete von 2003 bis 2008 die Gentechnikabteilung der EFSA, die für die Risikobewertung gentechnisch veränderter Pflanzen zuständig ist. Unmittelbar nach ihrem Ausscheiden bei der EFSA im Jahr 2008 nahm Renckens ihre Arbeit als Lobbyistin beim Konzern Syngenta auf, der gentechnisch veränderte Pflanzen herstellt und vermarktet. 

Und noch ein Ausschnitt, der es besonders bezüglich der neuen Studie in sich hat: 
Die EFSA plante dann im Mai 2012, also nur einen Monat nachdem sie Fehler eingeräumt hatte,  ausgerechnet der früheren Monsanto Mitarbeiterin und  Top-Lobbyistin der Lebensmittelindustrie auf europäischer Ebene, Mella Frewen, jene Position anzuvertrauen, die über die Unabhängigkeit der Behörde wachen soll. 
Erst der Sturm der Entrüstung von Verbraucherschützern brachte dieses Vorhaben zu Fall. Die EFSA musste Frewen entassen..

Heute um 2 pm Ortszeit musste das berüchtigte Three Mile Island-Atomkraftwerk in Pennsylvania USA heruntergefahren werden. Eine Pumpe versagte und es besteht selbstredend nicht die geringste Gefahr für die Bevölkerung, obwohl Anrainer lauten Krach hörten. 'Nur' das Ablassen von Dampf, beruhigten die Behörden. Keiner weiss, wann das Kraftwerk wieder hochgefahren werden kann... 

19. September 2012

Das nenn ich pünktlich: Heute ist das Quadrat gradgenau und schon geht in Frankreich eine Bombe der besonderen Art hoch: Der  "Nouvel Observateur" titelt:

"Ja, genmanipulierter Mais ist Gift."
 
Eine  unter strengster Geheimhaltung  durchgeführte und heute nachmittag veröffentlichte Studie beweist nach zweijähriger Laufzeit , in denen Ratten mit Genmais gefüttert wurden, erschreckendes: Tumore, schwerste Erkrankungen frühzeitiger Tod der Tiere im Vergleich zu jenen, die normales Futter bekamen... daran gibt es jetzt nichts mehr zu deuteln, das Zeug ist, sogar in kleinen Dosierungen, pures Gift.

Es ist eine Splitterbombe, die da hochging: Sie trifft wissenschaftliche, politische, gesundheitliche und industrielle Interessensgruppen und pulverisiert geradezu eine offizielle "Wahrheit": Die Unschädlichkeit des Genmais.

Die Geheimhaltung der Studie unter dem Codenamen "VIVO" des Teams rund um den französischen Molekularprofessoren Gilles-Eric Séralini an der Universität von Caen gleicht einem Thriller, weil man befürchtete, dass die Gen-Multis Wind davon bekommen könnten und mit allen denen zur Verfügung stehenden Mitteln, und das sind alles andere als wenige, versuchen würden, die Studie zu stoppen.  Am  26. September erscheint in Frankreich bei Flammarion das Buch zur Studie mit dem Titel: 
 "Wir sind alle Versuchskarnickel!"
 

16. September 2012 (NEUMOND)

AFGHANISTAN: 6 Harrier fighter Jets zerstört

* Langsam sickern  die Einzelheiten über die Attacke des afganischen Camps Bastion am vergangenen Freitag durch, in dem Prinz Harry stationiert ist: Bei diesem Überfall gelang es den Taliban nicht nur, in das schwerst gesicherte Camp einzudringen und zwei Marins zu töten, sondern auch 6 Harrier fighter Jets, sündteure Senkrechtstarter zu je 25 Millionen  Dollar zu zerstören, zwei zu beschädigen und drei Auftankstationen in die Luft zu jagen.

Harrier Jet


 *In Afghanistan wurden heute morgen schon wieder vier Soldaten der US Special Forces von afghanischen Polizisten erschossen und zwei verwundet. Vorgestern starben bei einem ähnlichen Vorfall 2 britische Soldaten.  Wieviele Taliban-Sympatisanten haben sich erst von der Nato-Ausbildern  einkleiden, bewaffnen und trainieren lassen, um dann ihre Waffen gegen sie zu richten? Allein in diesem Jahr kamen  bereits 51 Nato-Soldaten bei 30 derartigen Insider-Attacken ums Leben...

HIER WEITERLESEN:


*Bei Nato-Luftangriff  wurden heute acht afghanische Frauen beim Holzsammeln getötet und zahlreiche verletzt , darunter auch Kinder -oh je, was soll man dazu noch sagen. Drehen die Invasoren jetzt endgültig durch und können Frauen und Kinder nicht mehr von Talibankämpfern unterscheiden? Schiessen auf alles, was sich bewegt?

Und nicht genug, gerade lese ich im englischen Telegraph dass  sich eine beispielslos  riesige Amada an Kriegsschiffen aus 25 Ländern an der strategisch wichtigen Strasse von Hormuz, die den Iran von den nur 21 Meilen entfernten Golfemiraten trennt, versammelt hat:  Flugzeugträger,  Schlachtschiffe, Zerstörer, U-Boote, Minensucher - you name it, its there... Sie beginnen heute, in Anbetracht eines israelischen Angriffs auf den Iran, mit einem "Manöver".

15. September 2012

Die US Botschaft in Paris befindet sich am Place de la Concorde, dem Abschluss der stolzen Prachtavenue  Champs Elysses. Auch dort haben sich heute "unerlaubte" Spontan-Demonstrationen abgespielt und der rege Verkehr wurde an diesem Samstag Nachmittag  von einem grossen Polizeiaufgebot gesperrt, 100  Demonstranten verhaftet, andere eingekesselt. Es kam zu Zusammenstössen mit der Polizei - mitten in Paris...

13. September 2012

In der franzöpsischen "Le Monde" fühlte sich ausgerechnet der unsägliche Möchtegern-Dandy-Philosoph Bernard Henri Levy berufen einen seiner berüchtigten ICHICHICH-Artikel, diesesmal anlässlich des Todes des amerikanischen Botschafters in Libyen, zu veröffentlichen. Man erinnere sich, es war der kurz BHL genannte Zündler, der Sarkozy in den Libyen-Krieg  hetzte. BHL ist zum Grossteil dafür verantwortlich, dass  Millionen von Gadaffis Waffen in den Händen von fanatischen Gotteskriegern landeten. Eine dieser Waffen,   eine Stinger Rakete amerikanischer Herkunft, tötete  gestern den US Botschafter, 3 andere Botschaftsangehörige und verwüstete das amerikanische Konsulat in Benghasi. Die Leser überschütten BHL mit bissigster Häme - einer  schreibt kurz und bündig:
"Der US Botschafter ist gleich doppel bestraft: erst tötet  ihn eine Rakete und dann schreibt auch noch BHL seinen Nachruf!"
In Benghasi, dort wo die "Revolution"  gegen Gadaffi ihren Anfang nahm  ist vor kurzem auch ein libyscher General auf offener Strasse erschossen worden. Muhammad Hadia war einer der ersten ranghohen Militärs, der  zu den Rebellen überlief .Man erfährt  so gut wie nichts davon, wie die Menschen nach dem Machtwechsel dort mit ihrem Leben zurecht kommen...

Was mir beim Lesen der Kommentare noch auffiel: Viele befürchten, dass der Aufstand mit Siebenmeilenstiefeln nach Europa kommen wird ( In Frankreich leben durch die nordafrikanische Kolonial-Vergangenheit des Landes, besonders viele Moslems) Andere mutmassen, dass ein grosser Krieg vor der Türe steht, um die Pleite zu maskieren, die kriminelle Finanzoligarchen  angerichtet haben.

Das Uranus-Pluto Quadrat nimmt zusehens Fahrt auf: 

 Amerikanische "Zerstörer" kreuzen vor der libyschen Küste.
Heute wurde die US Botschaft im Jemen angegriffen, dort, wo die Obama-Drohnen seit Monaten ihr mörderisches Unwesen treiben. 
Die Visastelle des US-Konsulats in Berlin-Dahlem ist geräumt worden: Wurde eine verdächtige Chemikalie eingeschmuggelt?
Für morgen,  nach dem traditionellen Freitags-Gebet haben die ägyptischen Moslem-Brüder zum Marsch der Millionen aufgerufen um gegen dieses  grottenschlechte Film-Machwerk  zu demonstrieren, das von religiösen Fanatikern gegen religiöse Fanatiker auf youtube gesetzt wurde.




9. September 2012

In drei Tagen ist es so weit: Das Bundesverfassungsgericht entscheidet über den Rettungsschirm ESM. Hierzu ein brillianter Artikel in der FAZ:

"Der Sprengstoff des Rettungsschirms ESM steht im Kleingedruckten: Für die Haftung gibt es keine Obergrenze. Und das Parlament wird entmachtet."

Ein Leserkommentar in der Süddeutschen bringt es auf den Punkt:
"Es geht hier um nicht mehr und nicht weniger als einen Staatsstreich von oben gegen das Volk und die Demokratie."

Wahrlich spannende Zeiten... 
5. September 2012

Schon wieder ein heftiges Erdbeben  - 7,6 auf der Richterskala mit Tsunami-Warnung - dieses mal in Costa Rica. SPON schreibt: "Beben dieser Heftigkeit gibt es weltweit durchschnittlich nur etwa zweimal pro Jahr."  Nun hat es innerhalb von 5 Tagen 2 solcher Erdbeben gegeben...

Angst vor Megacrash - diesmal soll es Morgan Stanley erwischen ...merwürdiger Zufall, falls es sich bewahrheitet: Das wäre wieder ein Bankencrash vor den Präsidentschaftswahlen in Amerika - genau wie der von Lehman-Brothers 2008...

4. September 2012

Desmond Tutu, Nobelpreisträger, fordert: Tony Blair muss vor das Kriegsgericht in Den Haag  - na endlich mal ein Schwergewicht, der das fordert!

Die Zahl derer, die den Euro-Rettungsschirm vor das Verfassungsgericht bringen, wächst rasant. Schon jetzt ist die Klage die größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten.

Aufstand der Alten: Da sie ihre Medikamente jetzt selbst bezahlen müssen, haben sich Hunderte aufgebrachte Rentner vor dem Gesundheitsministerium in Athen versammelt. Rund 40 drangen bis ins Büro des Ministers vor. Der nannte die Rentner "Schufte".
 
. September 2012

Paukenschlag: 
Frankreich muss zweitgrösste Immobilienbank verstaatlichen.
Man spricht bereits vom "Lehmann-Moment" für Frankreich
 
31.August 2012

**Heute erschütterte  ein sehr heftiges Seebeben das Gebiet östlich der Philippinen mit der ungewohnten Stärke von 7,9 auf der Richterskala. Eine Tsunamiwarnung wurde herausgegeben ( Vollmond auf Neptun, dem Herrscher über die Meere) - jedoch kurze Zeit später wieder zurückgenommen.


**Einer der grössten Gaslieferanten der Welt in Katar wurde von einem heimtückischen Komputervirus lahm gelegt, nachdem es letzte Woche bereits in Saudi Arabien beim weltweit grössten Rohöl-Produzenten zu Problemen mit dem Virus "Shamoon" gekommen war. 

** In Wets-Jerusalem zogen letzten Donnerstag abend   50 jüdische Jugendliche aus überwiegend rechten bis rechtsradikalen Familien durch die Strassen und skandierten lauthals  antiarabische Slogans. Als sie auf drei arabische Jugendliche aus Ostjerusalem trafen, konnte einer von ihnen nicht schnell genug fliehen und wurde von der Meute solange mit Schlägen und Fusstritten traktiert, bis der  17 jährigen Palästinenser  als tot liegengelassen wurde. 100 Passanten sahen zu, keiner griff ein. Erst nach 8 Tagen konnte der 17 jährige das Hospital verlassen. 
Der Schriftsteller Sami Michael verkündete während einer Konferenz an der Universität in Haifa in sarkastischem Tonfall "Israel kann sich damit brüsten, der rassistischste Staat der entwickelten Welt zu sein. Täuschen wir uns nicht, die Kultur Israels ist seit genausolanger Zeit  beschmutzt, wie die extremen Strömungen im Islam. Vom Kindergarten an übertragen  wir auf unsere Kinder  eine  Last an Hass, Misstrauen und Abscheu gegenüber Fremden, insbesondere den Arabern." 

Welch katastrophalen Einfluss Religionen doch auf die menschliche Seele haben....ich werde demnächst einmal einen Essay darüber schreiben.



,

1 Kommentar:

  1. Kann ich sehr gut verstehen, dass man, zartbesaitet, das alles kaum noch ertragen kann. Vielleicht hilft ja ein kluger Spruch aus dem IGING:
    "Und möge der Donner noch so toben - man lasse nie den Opferlöffel fallen.Das bringt Heil" - so ungefähr
    Der Opferlöffel im alten China war klitzeklein und randvoll gefüllt, also die kleinste unkonzentrierte Geste brachte ihn zum Überschwappen... bin auch noch am üben :o)

    Und herzlichen Dank für Dein feedback.

    AntwortenLöschen